Donnerstag, 5. Mai 2011

Pass

Gestern hab ich meinen Pass bekommen :D Das Foto ist echt peinlich :P
Am liebsten würde ich jetzt die Unterlagen für den Visumantrag ausfüllen, aber den bekomme ich ja erst im Juni. Nächstes Wochenende gehts nach Ludwigsburg :DD

Am Sonntag hab ich zuerst mit Lena & meiner Gastschwester geskypt und dann am Abend alleine mit meiner Gastmama (: Sie war soo lieb, wir haben eine dreiviertelstunde geskypt. Wir haben über so viel geredet, es war toll haha.

Soo süß ♥ Meine Gastschwester hat mir und meinen 3 besten Freundinnen eine Postkarte von Florence geschickt. Nächste Woche sollten sie ankommen (:

Sonst gibts leider nichts neues :/
Bis dann♥

4 Kommentare:

  1. ne freundin von mir ist nächste woche auch in ludwigsburg :))
    ich war übrigens zu faul mich einzuloggen, deswegen jetzt name+ url
    und mein passbild sieht auch grauenvoll aus! :**

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch nächste woche in ludwigsburg :D
    du gehst auch mit AYUSA, oder? :)
    ich freu mich schon voll :))

    AntwortenLöschen
  3. @vicky: echt? wie heißt sie denn? (:
    :-*
    @Lisa: oh toll ((: ja geh ich. ich freu mich schon so *_*

    AntwortenLöschen
  4. ich schreibs dir mal bei formspring, da ich dir keine e-mail schreiben kann. :DD
    also jetzt hast du sie ja getroffen, aber egal (ich habs erst jetzt gelesen :S)

    AntwortenLöschen