Freitag, 29. April 2011

Cheerleading

Hey (:

heute möchte ich kurz mal über Sport schreiben. Ich wollte ja in den USA eigentlich in einem Semester Cheerleading machen und in dem anderen Basketball oder vielleicht noch was anderes. Aber auf der Homepage von meiner Schule (hier) steht, dass Cheerleading und Basketball im gleichen Semester stattfinden. Jetzt hab ich also ewig hin und her überlegt was ich nehmen soll.
Und heute als ich mit meiner Gastschwester geschrieben habe, hat sie mich gefragt ob ich eigentlich einen Sport in den USA machen will. Dann hab ich hab gefragt was es denn zur Auswahl gibt und sie sagte, dass es im 1. Semester Volleyball, Cross Country und Cheerleading gibt und im 2. Semester dann mehr.
Das heißt ich kann im 1. Semester Cheerleaden und im 2. dann Basketball spielen :DD
Das freut mich gerade total :D

Übrigens hat mich meine Gastschwester auf Facebook als Schwester hinzugefügt *__* Das finde ich einfach sooo süß (:

In 2 Wochen ist endlich mein Vorbeitungstreffen yaaay (:

Übrigens hat meine Family die Ansichtskarte bekommen und sie haben sich gefreut :D

Okayy, das wars dann auch schon wieder.
Byee (:

3 Kommentare:

  1. Hört sich toll an :)
    Das mit deiner Gastschwester ist total süß.

    AntwortenLöschen
  2. Dankee :)
    Ja finde ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    habt ihr auch Cheerdance an deiner Schule oder nur Cheerleading?
    Meine Videos mache ich mit Windows Movie Maker, den kannst du dir umsonst downloaden auf chip.de :-)
    Alles Liebe aus Wisconsin :-*
    Sina

    AntwortenLöschen