Dienstag, 31. Mai 2011

Update

Hey :)

es gibt eigentlich ziemlich viel Neues. Als ich gestern nach Hause gekommen bin lag ein ziemlich großes Paket auf unserem Küchentisch. Meine AYUSA-Umhängetasche :D Sie ist schwarz-weiß und es steht 'Wegflieger' drauf ^^
Heute hab ich dann meine Visaunterlagen bekommen. Oder besser gesagt die Ausfüllhilfe. Das Visum muss ich dann online beantragen, vorher brauche ich allerdings noch ein Foto. Das werde ich wohl diese oder nächste Woche noch erledigen.
Außerdem muss ich in nächster Zeit meinen Turberkulose-Test (TB-Test) machen, der nicht älter als 3 Monate sein darf, aber die Zeit ist ja schon überschritten ;)
Es sind nämlich nur noch 78!! Tage bis ich nach New York fliege!! Das sind 2 1/2 Monate!
Oh, noch was: Ich bin jetzt fix im Cheerleaderteam :D Meine Gastschwester hat es mir am Samstag erzählt. Außerdem lerne ich ihre derzeitige Austauschschülerin kennen :D Warum sie noch länger in den USA bleibt will ich jetzt ehrlich gesagt nicht ins Internet schreiben.. Ist ja auch nicht so wichtig. Jedenfalls freue ich mich schon sehr sie kennenzulernen :)

Heute habe ich die Beurlaubung für das nächste Schuljahr abgegeben :o Die für die Musikschule gebe ich dann morgen ab. Ich kanns nicht glauben, dass jetzt schon alles so nah ist. Mir kommt es vor als hätte ich mich gerade erst beworben, dabei war das vor fast 11 Monaten :o

Ich bin gerade am Hin und Her überlegen und ich glaube ich werde ab meinem Abflug auf meiner Homepage posten, weil es mir lieber ist ein Passwort zu haben. Die meisten kennen das Passwort eh ;)

Tja das wars dann..
See ya ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen