Sonntag, 17. April 2011

wieder mal :)

Mike Posner - Cooler Than Me

Hey Leute :)

es gibt eigentlich nicht viel Neues. In 27 Tagen hab ich mein Vorbereitungsseminar, welches 2 Tage dauert, also Samstag und Sonntag. Darüber schreibe ich dann eh noch einen ausführlichen Bericht :)
Mit meiner Gastschwester schreibe ich eigentlich fast jeden Tag und mit meiner Gastmama auch öfters. Letztens hat sie so was Süßes geschrieben:

say hello to your family from our family :) we are excited for you to come to our home and spend time with us and America. I'm sure your parents are getting nervous about it though, you let them know we'll take good care of you and you'll have a great time.

Hm... Ich hab schon mit ein paar aus meiner Schule Kontakt, über Facebook, und eine hat mir auch gleich geschrieben, dass sie sich freuen würde wenn ich mit ihnen cheerleaden würde :)
Ich hab auch schon 3 andere Austauschschüler (kurz: ATS) kennengelernt die in Florence wohnen werden und auf meine Schule gehen, einen aus Mexiko, eine aus Italien und eine aus Deutschland, mit der ich auch gemeinsam am 17.8. nach New York fliege, dort das Orientationcamp habe und dann am 20.8. weiter nach Eugene fliege :) Die  anderen ATS fliegen am 20.8. auch nach Eugene, also fliege ich vielleicht gemeinsam mit ihnen von New York nach Eugene.

Ich denke gerade drüber nach was ich meiner Family an Gastgeschenken schenken soll.
Meiner Gastmama schenke ich wahrscheinlich ein selbst gemachtes Kochbuch mit österreichischen Rezepten und meinem Gastpapa unter anderem vielleicht ein Schweizer Taschenmesser, weil sie ja gerne Campen gehen. Ich weiß noch  nicht was ich meinen Geschwistern schenken soll. Brady spielt gerne Baseball, aber keine ahnung... Wenn ihr was wisst könnt ihr gerne kommentieren ;D

Naja... Das wars dann auch schon wieder. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen :)

Bis dann ♥

4 Kommentare:

  1. Wo hast du denn die anderen Austauschschüler kennengelernt?

    AntwortenLöschen
  2. Bei Facebook :) Da gibts so eine Gruppe für alle AYUSA-ATS in Florence & ihre Gastfamilien.

    AntwortenLöschen
  3. Heeey , habe mir gerade mal deinen Blog durchgelesen.. WOW :-) ich wünsche dir ganz viel Glück für dein USA Jahr - falls du Fragen hast: Schreeeiib mirrrr !!! :)
    Alles Liebe aus Wisconsin !
    Sina :-)

    Ps. Freue mich über's Verlinken :)

    AntwortenLöschen
  4. @Sina: Heey :) Dankeschöön. Ich freu mich gerade total dass du mir schreibst :)
    Das mach ich auf jeden Fall ;)
    Liebe Grüße
    Krissi :)

    AntwortenLöschen