Sonntag, 24. April 2011

Happy Easter :)

Colbie Caillait - You got me
Ich weiß es ist schon alt, aber ich mag es :)

Hey :)

als Erstes wünsche ich euch Frohe Ostern :) Es gibt eigentlich nichts Besonderes worüber ich schreiben könnte, aber ich hab grade Lust drauf.
Ich erzähl euch jetzt einfach mal von einem Teil meiner Ferien ;)
Am Mittwoch war ich mit meinem Papa und Anna in München, zuerst im Zoo und danach noch kurz Shoppen und was Essen. Dort hab ich auch eine Ansichtskarte von München gekauft für meine Gastfamilie mit Ostergrüßen ;) Ich hoffe sie freuen sich darüber. Nach der nur 1 1/4h Fahrtzeit dank den schnellen Fahrkünsten meines Papas ;) waren wir zu Hause und haben  noch bei Anna & ihrer Familie gegrillt.
Am Donnerstag hab ich erstmal lange geschlafen und bin dann um 4 mit ein paar Freunden  zum Inn grillen gegangen, es war echt ein toller Abend :) Danach hat noch Tanja bei mir geschlafen und ja.
Am Freitag sind wir in der Früh frühstücken gegangen, dann sind wir noch mein Passfoto machen gegangen und wollten meinen Pass beantragen, was aber nicht funktioniert hat weil ich die Unterschrift von meinem Papa nicht mithatte und ich nicht wusste dass wir die brauche ;) Also muss ich am Dienstag noch mal hin. Dann hab ich mich wieder mit Tanja getroffen und wir sind zu einem Kollegen von uns gefahren, am Abend war ich daheim.
Am Samstag dann war ich am Nachmittag bei meinem Taufkind Nina, sie ist sooo süß :) Und am Abend bin ich mit ein paar Freunden ausgegangen, wo ich jemanden kennengelernt habe, der nur Englisch spricht und ich somit schonmal mein Englisch testen konnte ;) Es läuft eigentlich ziemlich gut haha.
Heute war ich dann erstmal Osternester suchen, dann mit meinen Tanten und Onkeln bei meiner Oma und später treffen wir uns dann nochmal mit ihnen.
Morgen geh ich dann am Nachmittag mit meinen Eltern zu meinem Opa Essen & danach geh ich je nach Wetter entweder wieder grillen mit ein paar Freunden oder zur Bandprobe von dem Englischsprechenden ;)

In der letzten Woche hatte ich irgendwie nicht so viel Kontakt zu meiner Gastfamlie, keine Ahnung wieso :/ Aber heute hat mir meine Gastmama schon geschrieben:

Happy easter from your family in Florence :),

was sie heute noch machen und so weiter. Süß :))

Das wars eigentlich... Bei Fragen - ihr wisst schon ;)
Bis dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen