Samstag, 26. März 2011

Oregon *__*

Hey :D

es ist soviel passiert :D Ich wollte ja eigentlich am Mittwoch meine Betreuerin fragen wo meine Unterlagen gerade so umgehen. Aber dann am Mittwochnachmittag bin ich mal kurz Facebook gegangen und hatte eine Freundschaftsanfrage von einer Lisa. Darauf gehe ich so nichtsahnend auf ihr Profil, plötzlich sehe ich dass sie aus Oregon ist und bei AYUSA arbeitet :DD

Jaaa meine Betreuerin :DD Das heißt ich komme ziemlich sicher nach Oregon :D Weil ich glaube nicht dass sie mich adden würde, wenn sie nicht meine Betreuerin wäre ;)

Leider war gestern & heute kein Brief im Postkasten, aber dafür weiß ich nun was anderes ;)
Eine von den Austauschschülern die derzeit drüben sind, ist gerade in Oregon und kennt meine Betreuerin :D Sie sagt dass ich mit ihr viel spaß haben werde und dass sie total lieb ist :D
Achja und sie ist für die Region um Florence zuständig; Florence liegt genau an der Küste :DD Das muss natürlich nicht heißen dass ich an die Küste komme, aber schon mal nicht so weit entfernt davon :D
Ach ich bin gerade so glücklich :DD

Hoffentlich bekomme ich am Montag meine Gastfamilie <3

Ich melde mich wenn es was neues gibt.

Bis dann :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen