Samstag, 26. März 2011

Ich hab heute schon mit meiner Gastmama & meiner Gastschwester geschrieben :)

Hauptsächlich mit meiner Gastschwester, aber sie sind einfach soooo nett :)
Ich liebe sie jetzt schon ♥


Ich glaub ich hab noch gar nicht erwähnt wie meine Familie heißt ;)
Meine Hostmum heißt Wendy, mein Dad Rusty, meine Schwester Nicole und mein Bruder Brady :)
Der Hund ist ein brauner Labrador und heißt Charlie Brown und der Hamster heißt Cuddles :)
 
Nicole sagt, sie wohnen gar nicht weit vom Strand entfernt :)
 
Ach ja und sie kaufen heute eine Webcam, dann können wir Skypen :D
Und sie haben schon total oft gesagt, dass sie sich sehr freuen wenn ich immer Sommer komme :) Meine Hostmum hat gesagt sie versucht dass ich schon früher zu ihnen kommen kann, damit ich noch ein bisschen Zeit vor der Schule habe :)
 
Sonst gibts glaub ich nichts Besonderes. Ich meld mich wenns was gibt ;)

6 Kommentare:

  1. Ohhh mein Gott *_*
    Herzlichen Glückwunsch , da hört sich alles SOOOOOO genial an.
    Und dann noch Oregon ♥ *schwärm*
    Du hast es wirklich gut abgegriffen ;)

    AntwortenLöschen
  2. PS : du musst unbedingt noch in den Gastfamilien-Vorstellungs Thread schreiben .
    Waaah die Mädels werden sich so freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns soooooo mit dir!!!!! Bussi M.+T.

    AntwortenLöschen
  4. @Alexandra: Dankeschöön :) Ja das mach ich wenn ich die Familie offiziell habe, damit ich Hobbies, Alter und so genau weiß :)
    @mama+tomi: dankeee :) bussi

    AntwortenLöschen
  5. manu/nina/harry3/28/2011 12:26 PM

    da schau ich mal seit ewigkeiten auf deinen blog und was sehe ich... ninas zukünftige taufpatin darf jetzt in die usa!! wir freuen uns ganz doll mit dir... na da gehts ja jetzt ans shoppen für den "beach"

    AntwortenLöschen
  6. dankee :) ich freu mich schon so :) liebe grüße

    AntwortenLöschen