Montag, 28. März 2011

It's official. ♥

Heute ist der offizielle Brief gekommen :)
Jetzt ist alles fix :D
Mein Abflugdatum ist der 17. August 2011. Dort bleibe ich dann 3 Tage in New York und dann gehts weiter zu meiner Gastfamilie, zum Flughafen in Eugene, das ca. 1h von Florence entfernt ist :)
Die Schule beginnt am 8. September 2011 und endet vorraussichtlich am 16. Juni 2012
Im Brief steht außerdem: "Florence ist eine wunderschöne Kleinstadt mit etwa 9000 Einwohnern, die von 17 Seen umgeben ist und direkt am Pazifischen Ozean sowie nur eine Stunde Fahrt von der Großstadt Eugene entfernt liegt." :D
 Außerdem teile ich mir das Zimmer mit meiner Gastschwester :) Ich hab das Haus schon auf einem Foto gesehen und es sieht typisch amerikanisch aus mit Garage, total schön :)

Ihre Hobbies sind: Camping, Kirchenaktivitäten, Volleyball, Spaziergänge und zum Strand gehen :)
Zur Schule werde ich immer mit Nicole mit dem Bus fahren. Jaa mit diesen tollen, gelben, amerikanischen Schulbussen haha :D
Was gibts sonst noch... Gestern hab ich mit Nicole geskypt und heute mit meiner ganzen Family :) Sie sind einfach sooo nett  und mit der Sprache hats eigentlich ganz gut funktioniert.

Hm.. wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch dazu oder post was neues ;)

See ya ♥

EDIT: Ich fliege übrigens von München nach Frankfurt, von Frankfurt nach New York und von New York dann nach Eugene, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich dazwischen noch mal umsteigen muss.

2 Kommentare:

  1. hey. ich finde es total toll das du ne familie hast. meine freundin die mit ayusa geht kommt nach colorado. :) klar kannst du mich verlinken. ich hab es gerade gemacht. lg, vicky ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey. cool, Colorado ist total schöön ♥
    Okay danke :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen