Mittwoch, 28. Juli 2010

Bewerbungsunterlagen & Interviewtermin

Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten zum Thema Austauschjahr :)

Am Montag sind die vollständigen Bewerbungsunterlagen angekommen. Wow das ist ja echt ein dicker Umschlag ;) Es gibt eine ´Student Section´ in der man die Daten, Hobbies etc ausfüllen muss, eine ´Health section´ die der Arzt ausfüllen muss, einen Teil für den Englischlehrer und einen Teil für die Eltern. Außerdem muss sowohl ich einen Brief an meine zukünftige Gastfamilie schreiben als auch meine Eltern. Dann noch eine Fotocollage, 4 Passfotos, eine Kopie des Reisepasses, der Geburtsurkunde und des Impfausweises. Heute war ich schon beim Arzt und das Ausfüllen hat gar nicht soo lange gedauert. Am Sonntag fahre ich eine Woche nach Kärnten, dann bin ich ca. einen Tag hier und dann fahr ich wieder eine Woche ins Burgenland. Bis zum 13. August muss ich allerdings alles abgeben, deshalb muss ich mich wirklich beeilen :) Außerdem hab ich gestern die Betreuerin angerufen bei der ich das Interview habe und der Termin ist am Samstag um 15 Uhr. Ich bin schon richtig aufgeregt :)

Ja ich denke sonst gibts nicht viel neues, sonst melde ich mich wieder :)

2 Kommentare:

  1. wenn du irgendwelche fragen zu der bewerbung hast oder ich deinen host family letter noch mal überlesen soll, dann melde dich einfach! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich hab dein kommentar erst jetzt gelesen :P aber trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen