Freitag, 23. Juli 2010

Anruf von AYUSA :D

Juhuuuuuu ich habe gerade einen Anruf von AYUSA bekommen :D

Als erstes hat Julia ( meine Betreuerin) gesagt, dass sie sich total freut von mir zu hören ( total lieb:) ) und mich gefragt, warum ich in die USA will (um die Kultur kennen zu lernen, die USA wie wir sie aus dem fernsehen kennen wirklich kennenzulernen, die Sprache zu lernen...) ob ich Allergien, krankheiten habe oder Vegetarier bin (Nein, nein und nein (; ) warum ich mich doch nicht fürs Teilstipendium beworben habe (ich hab ihr davor per e-mail ein paar fragen darüber gestellt) und dass sie sich im Internet über meine Schule schlau gemacht hat, weil das ja eine Bundeslehranstalt ist und es das in Deutschland nicht gibt (da merkt man total dass es sich wirklich interessiert :)) oh und sie hat gesagt dass es sie freut dass ich so gute noten habe ( totaal lieb :)), hat mir über das NY-Seminar erzählt und noch total viel :) und dann wollte sie noch mit meinem Papa reden. Dem hat sie dann auch noch den Ablauf erklärt. Ich finde das echt so toll, weil man ihr wirklich angemerkt hat, dass sie sich wirklich für mich interessiert und dass es sie freut, wenn ich mich bei AYUSA anmelde. Ich hab echt ein total gutes Gefühl :) achja und sie hat gesagt, dass sie mir die vollständigen Bewerbungsunterlagen heute mit der Luftpost schickt, dann dürften sie wohl am Montag oder Dienstag da sein. Bis zum 13. August muss ich dann alles ausgefüllt an AYUSA schicken. Das Lehrergutachten darf ich dann nachschicken, weil die Schule ja erst wieder am 13. September anfängt. Ich freu mich so :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen