Sonntag, 24. Juli 2011

Visum bekommen & Cheerleading

Hey (:

am Freitag hab ich mein Visum bekommen ^^ Irgendwie haben immer alle gesagt, dass der Pass dann soo dick ist, aber bei mir ist die Seite wo das Visum drin ist ganz dünn.
Morgen muss ich nocheinmal in die Klinik, wegen dem TB-Test.
Außerdem hab ich gestern mit meiner Gastmama geschrieben und sie hat schon meine ganzen Cheerleadingsachen bestellt :D Am 22. August beginnt dann das Cheerleadercamp. Also 2 Tage nachdem ich angekommen bin ;D Aber egal, meine Gastschwester ist ja auch im Team ;) Da hab ich dann den ganzen Vormittag Training, mittags geh ich nach Hause und dann wieder den ganzen Nachmittag. Das wird sicher anstrengend wegen Jetlag und so, aber egal.
Ich muss noch soo viel erledigen >.< In ca. 3 Wochen fliege ich, aber eine Woche davon bin ich ja noch in Kärnten... Irgendwie realisiere ich das alles noch gar nicht..
Ja sonst gibts eigentlich nichts neues.
Bis dann  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen