Freitag, 15. Juli 2011

15.07. :)

Hey (:
lang lang ist es her, seit ich das letzte mal was geschrieben habe.. Ich schreibe jetzt einfach mal auf was in den nächsten Wochen alles passiert. Nächsten Dienstag habe ich meinen Termin bei der Botschaft in München für mein Visum. Am Mittwoch muss ich dann zum Arzt wegen dem Tuberkulosetest, dabei wird ein Röntgen von meiner Lunge gemacht. Dann muss ich noch zu verschiedenen Ärzten zur Kontrolle und in 2 Wochen fahre ich dann noch für eine Woche nach Kärnten. Am 9. August bekomme ich dann meine Zahnspange raus und am 12. August ist meine Abschiedsparty ((: Und 5 Tage später sitze ich dann schon im Flugzeug :o

Es wird immer alles realer und obwohl ich in letzter Zeit viele Phasen hatte, wo ich einfach nicht weg wollte, freue ich mich im Endeffekt  drauf (: Übermorgen ist es noch genau 1 Monat bis ich fliege :o

1 Kommentar: