Mittwoch, 5. Januar 2011

:)

Hey,

mein heutiger Blogeintrag hat eigentlich nicht soo viel Sinn. Ich habe einfach nur Lust zu schreiben :) Die ersten AYUSA-Schüler haben ihre Gastfamilien :o AYUSA ist eben eine der schnellsten Organisationen. Letztes Jahr hat der Erste (aus dem Forum) seine Gastfamilie sogar noch Ende Dezember bekommen. Während andere die schon im Jänner/Februar losfliegen ihre noch nicht hatten ;D Ich weiß gar nicht ob ich meine Gastfamilie schon so früh bekommen möchte. Klar würde ich mich total freuen, aber irgendwann geht doch der Gesprächsstoff aus? Ich finde, die beste Zeit seine Familie zu bekommen wäre so zwischen März und Mai. Aber im Endeffekt ist es eh egal, hauptsache ich bekomme überhaupt eine bevor ich losfliege ;)

Heute ist mein Schulball :) Ich freue mich schon so auf Homecoming und Prom :D Ich bin so gespannt wie das sein wird.

Langsam muss ich mir mal Gedanken ums Abschiedsbuch, Konto etc. machen :S

Das wars dann auch schon :P

Bis dann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen