Samstag, 1. Januar 2011

Happy new year & other stuff ;)

Als allererstes mal: Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und habt alle das bekommen was ihr euch gewünscht habt ;)
Außerdem wünsche ich euch ein
Frohes neues Jahr 2011 :D
Mein Jahr :D Jetzt kann ich endlich sagen, dass ich dieses Jahr nach Amerika gehe ♥
Dann hab ich gestern den Brief von AYUSA bekommen, in dem sie mir Frohe Weihnachten wünschen ~ lieb von ihnen :)


Was ich letztens noch vergessen hatte zu erwähnen: Alaska gehört auch noch in meine Region :) Außerdem werde ich jetzt noch von jedem Bundesstaat meiner Region ein Bild posten, um euch zu zeigen wie schön meine Region ist - wie natürlich ganz Amerika ;)

#1 Oregon

Strand bei Sonnenuntergang

#2 Alaska

Polarlichter *.*


2 Kommentare:

  1. jaa *-* am Anfang wollte ich eigentlich nicht so gerne nach Alaska, aber jetzt fänd ichs gar nicht mehr so schlecht :)

    AntwortenLöschen