Freitag, 3. September 2010

Vertrag abgeschlossen

Jetzt habe ich ja schon ewig nichts mehr geschrieben und es gibt ein paar Neuigkeiten. Bis 13. August war ja die Frist bis ich meine vollständigen Bewerbungsunterlagen einreichen muss und die habe ich dann auch um eine Woche verlängert, weil ich ja genau an dem Tag erst vom Urlaub zurückgekommen bin. Und obwohl ich eine Woche länger Zeit hatte wurde es zum Schluss noch richtig stressig. Der Gastfamilienbrief war auf jeden Fall viel Arbeit, aber die Fotocollage auch. Und an dem Freitag wo dann die verlängerte Frist endete, heiratete auch noch meine Mama, weshalb es noch stressiger wurde ;)
Jedenfalls habe ich alles am dem Freitag abgeschickt und am 2 Tage später, am Sonntag bin ich dann nochmal nach Kärnten gefahren, wo ich seitdem bin. Es ist auch schon ein Brief von AYUSA gekommen, wo drin stand, dass meine bisherige Betreuerin sich eben jetzt verabschiedet und dass ich jetzt eine neue bekomme und dass wenn die Unterlagen dann vollständig sind, sie an das amerikanische AYUSA weitergeleitet wird, weil mir fehlt ja noch der Lehrerteil. Bald ist dann auch die erste Rate fällig. Der Vertrag ist jetzt wirklich abgeschlossen und ich mache ein Austauschjahr :D Ich freue mich schon so, vorallem wenn ich die Blogs der Austauschschüler lese, die jetzt gerade in den USA sind :) Morgen fahre ich dann auch nach Hause und werde ich schon sehen was noch in dem Brief drinsteht. Am 13. geht die Schule auch wieder los, das letzte Schuljahr hier in Österreich :)
Tja das wars dann auch schon, ich melde mich wenn es wieder was neues gibt.
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen